Frage
Antwort
Lösung
am
04.10.2021
17:02
- zuletzt bearbeitet am
04.10.2021
17:18
von
Claudia
Hallo zusammen!
Ich habe 2019 als Unitymediakunde einen Mobilfunkaktionstarif (Red XS incl.aller Rabatte für *** Euro pro Monat) abgeschlossen.Dieser Tarif sollte dauerhaft gelten da ich bereits Internet,Festnetz und TV bei Unitymedia hatte.Jetzt nach Ablauf von 24 Monaten soll ich jetzt 5 Euro mehr bezahlen(*** Euro) obwohl sich insgesamt nichts an meinen Verträgen geändert hat.Es ist eine Vertragsverlängerung eingetreten aber nicht zu alten Konditionen!
Ich möchte zwar nicht Kündigen,aber hält Vodafone sich nicht an Absprachen!!!
Community Team: Details zu persönlichem Angebot entfernt
am 04.10.2021 18:48
Hi
Rabatte gelten eigentlich nur 24 Monate. Hast Du es so in deinem Vertrag drin stehen, dass die Rabatte auch nach den 24 Monaten gelten?
Meine Glaskugel sagt, dass deine Rabatte abgelaufen sind und du dich zu Unrecht echauffierst
am 05.10.2021 09:48
Hi Werner0815,
versteh total, dass Du mit dem Wegfall des Rabatts nicht einverstanden bist. Zum Zeitpunkt der Einführung der GigaKombi für ehemalige Unitymedia-Kund:innen gab's noch keine systemische Prüfung bei den Berechtigungen. Das wird seit einiger Zeit nachgeholt und in dem Zusammenhang können auch Rabatte entfallen, wenn die Voraussetzungen dafür nicht gegeben sind. So wie sich das anhört, ist Dein Internet & Phone-Tarif für die GigaKombi berechtigt, der TV-Anschluss aber scheinbar nicht (das wären die 5 Euro).
Lass uns da mal zusammen draufschauen und an einer Lösung basteln. Meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Handynummer und die Kabel-Kundennummer sowie Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.
LG,
Dany