abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App- Das hat leider nicht geklappt
Stoepsel72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bekomme seit gestern immer die selbe Meldung: Das hat leider nicht geklappt. "Versuch es später nochmal, oder melde Dich mit einer anderen Methode an" wenn ich mich per Internetpasswort ODER Sms in die MeinVodafone App einloggen möchte. Cache in der App geleert, Daten gelöscht, App deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem besteht immer noch!

Weiss jemand, was ich tun kann, oder woran das liegt?

 

lg

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Stoepsel72 da kannste garichts gegen machen. Das Problem hast du nicht alleine. Ich habe es auch des öfteren gehabt und dabei Wlan aus und an geschaltet, Mobilfunk an und aus . Es klappt einfach nicht. Da mußt du entweder warten oder mit den Einstellungen einmal rumspielen. Manchmal klappt das dann wie von Zauberhand. Bei mir klappt es am besten wenn mobile Daten angeschaltet sind. Ich glaube da erkennt die App das an Hamd deiner Handy Nummer automatisch. Viel Glück beim ausprobieren.

Habe ich alles schon probiert, klappt trotzdem nicht. Ich denke, das Problem liegt bei Vodafone selber. Heute morgen stand unter der Anmeldung per Internet - Passwort: Zur Zeit ist die Anmeldung mit Deinem Internetpasswort nicht möglich. Nutze stattdessen die SMS-Code Methode.

@Stoepsel72 

Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung dafür erhalten? Ich habe das Problem seit Dezember und der Support konnte mir seither nicht weiter helfen.