Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2023 13:50
Hallo ttwa 2011,
Obwohl ich genau wie empfohlen vorgegangen bin, sehe ich außer meiner eigenen Mobilfunknummer weder in der Vodafone-App noch in meinem Online-Datensatz irgendeine der drei Partnerkarten unter GigaMobil. Ich möchte aber nachvollziehen können, was unter den drei anderen Partnerkarten vorgeht. Wo ist das möglich?
Hallo @Flamingowade !
@Flamingowade schrieb:Ich habe drei Gigamobil Partnerkarten, finde aber in meinem Datensatz nicht, wo ich sie verwalten kann, Wo geht das?
In der Mein Vodafone App siehst du nach Login mit der Hauptkarte nur deren Vertrag, denn es kann immer nur ein Vertrag angezeigt werden und nicht mehrere gleichzeitig.
Hast du die Family Card bereits in Mein Vodafone in der Vertragsverwaltung hinzugefügt? Wenn du die Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzugefügt hast, werden die normal alle Verträge in der Webversion von Mein Vodafone angezeigt. Wenn du zusätzlich in der Vertragsverwaltung bei der Hauptkarte bei „Rufnummer zum Login verwenden“ den Schieber auf an stellst, funktioniert es auch mit der App wie folgt:
Anschließend kannst du wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen) wechselweise auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Somit auch die Family Karten.
Wähle zum Test zunächst mal die Hauptkarte aus. Möchtest du nun einen anderen Vertrag in der App anzeigen, z.B. eine Family Karte klickst du wieder unten rechts auf "Produkte" und wählst aus den hier aufgeführten Verträgen den gewünschten zum Anzeigen aus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2023 10:50
Hallo @Flamingowade,
hast Du Dir dazu schon mal folgende Seite angeschaut?
Dort findest Du eine Anleitung dazu, wie Du Verträge hinzufügen kannst.
LG Chr1ssy
am 29.12.2023 10:50
Hallo @Flamingowade,
hast Du Dir dazu schon mal folgende Seite angeschaut?
Dort findest Du eine Anleitung dazu, wie Du Verträge hinzufügen kannst.
LG Chr1ssy