Vertragsverlängerung
high1967
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich würde gerne meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone verlängern. Die Einmalzahlung für das Handy wären etwa 1200,-Euro. Dürfte ich diesen Betrag auch Monatlich z.B. per PayPal bezahlen ??

12 Antworten 12
high67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Dieses Forum dient also ausschließlich unverbindlichem Geschwafel ...

Seid mir nicht böse,aber solche Antworten kann ich auch über irgendwelche Suchmaschinen oder z.B. Facebook finden.

Nichts für ungut,aber falls doch irgendwo ein Vodafone Mitarbeiter mitliest, diese Fragestellung von mir kann gelöscht werden. 

Ich werde wohl anderswo ein Ergebnis suchen müssen.

@high67 

Eigentlich beantwortet sich die Frage von selbst...

 

Du hast hier um HIlfe gebeten. Das Ergebnis, mit der eindeutigen Antwort steht schon hier. Man muss nur lesen....

Einmalpreis ist Einmalpreis und monatlich Zuzahlung ist monatliche Zuzahlung. Den Einmalpreis verringerst du durch einen Tarifwechsel oder Abänderung der Zuzahlungsstufe aber nicht durch eine zusätzliche "Ratenzahlung" des Einmalpreises. 

Kontaktkanale zur individuellen Abklärung wurden dir genannt.

 

Wenn man aber völlig unnötig so nun reagiert wie du das machst, ist dir offensichtlich nicht zu helfen. 

@high67 das umlegen auf den Tarif ist weder bei VF oder den anderen Providern vorgesehen. Bei Apple kostet das Handy so wie du es haben möchtest 1949 € . Das kann man da kaufen und die mtl. raten betragen 81,20 € / 24 Monate.. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich.