abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Iza
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ein wenig schockiert bzw. auch sehr enttäuscht.

Ich verstehe die Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung und das sie vielleicht unter Druck stehen aber lügen geht gar nicht.

Zum Thema mein Vertrag läuft im Februar aus und ich kündige um ein besseres Angebot zu erhalten wollte aber Vodafone aufjeden fall nicht verlassen.

Aber ich wollte diesmal ein Vertrag ohne Handy das hätte ich mir dann in 2 Jahren neu geholt nur war die Dame sehr überzeugend und versicherte mir das das Handy in Spätestens 1 Woche ausgeliefert wird.

Aus einer Woche kam vor kurzem ne Email wo es 2 sind aus 2 wurden 3 und jetzt sagt mir die Dame von der Hotline das es am Ende des Monats erst was wird. Hahaha ich  zahle 75 Euro pro Monat an Mobilfunk und 50 Euro an Internet und Telefon und Behandelt wird man als hätte man eine call ya Karte. 
Meine Freundin für die Ich ebenfalls einen Vodafone Vertrag geklärt habe hat ihr Handy nach 5 Tagen erhalten anscheinend wird nur mit Bestandskunden so umgegangen.
Schade !

 

2 Antworten 2
Pau_lina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe das gleiche problem. 

habe nur gar keine info bekommen wann das handy kommen soll und nach 4 wochen wurde gesagt es ist nicht lieferbar jetzt muss ich auch schauen wie ich da wieder heraus komme 

bin auch sehr enttäuscht mir wurde das neue handy zum vertag zugesichert 

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iza, hallo Pau_lina,

 

ich verstehe in jedem Fall, dass es ärgerlich ist so lange auf das bestellte Handy zu warten.

 

Jedoch sind wir auf den jeweiligen Hersteller und dessen Lieferung angewiesen.

 

Ich kann gern einmal konkret schauen, was die aktuelle Liefersituation sagt. Dafür könnt Ihr mir gerne ein PN mit Rufnummer + Kennwort schicken. Ich geb Euch dann Bescheid und wir können alternativ über eine andere Lösung sprechen.

 

LG

 

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!