Frage
Antwort
Lösung
am
08.11.2021
23:57
- zuletzt bearbeitet am
09.11.2021
07:55
von
ttwa2011
Moin,
ich versuche zum wiederholten Male auf Online-Rechnung umzustellen.
Leider erreicht mich hierzu gestern und heute keine Bestätigungsmail. Dadurch kann ich die Umstellung nicht in meinem Vodafoneaccount speichern.
Woran liegt das?
Edit: @Fenjamin Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Screenshot mit lesbarer email Adresse entfernt.
am 09.11.2021 07:09
Hast du das auch folgendermaßen gemacht :
Rechnung - Rechnungseinstellung - Rechnungsversand ändern .
Dann sollte es normalerweise klappen.
am 09.11.2021 22:30
Hallo Dieter1950
danke für die Antwort.
Diesen Weg bin ich nun schon viele Male drei Tage nacheinander gegangen, habe zwischendurch auch den Browser gewechselt, da ich dachte, Safari wäre vielleicht nicht geeignet.
Doch wird mir nach den 3 Eingabeschritten zur Umstellung angezeigt, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll und eine Mail zu mir gesendet wird.
Dazu kommt es nicht, nicht in den letzten drei Tagen.
Woran kann es liegen?
am 10.11.2021 07:19
Dann kann ich mir vorstellen das evtl. deine Mailadresse von dir noch nicht bestätigt wurde.
Kannst du die noch einmal angeben damit du auch sicher bist das diese nun bei VF vorliegt und dann auch bestätigt ist oder wird . Ansonsten müßte sich das einmal ein Moderator anschauen . Vielleicht kann dir auch einer unserer Super User dabei helfen.
am 10.11.2021 21:31
Leider ist dazu Zugriff auf das Kundenkonto erforderlich, den haben auch wir SuperUser nicht. Da muss @Fenjamin leider auf eine:n Mod warten.
am 11.11.2021 10:16
Hallo Fenjamin,
wie ärgerlich, dass die Mail für die Verifizierung nicht erhältst. ![]()
Hast Du auch mal in Deinen Spam-Ordner geschaut?
Dort ist nichts zu finden? Dann schick mir einmal Deine Daten per PN. Ich brauche die Ruf-oder Kundennummer, Dein Kennwort und Deine Mailadresse.
Für evt. Rückfragen gib mir doch noch eine Rufnummer an, auf der Du erreichbar bist.
LG
Susan