Vertragsverlängerung
PapaSchlumpf420
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag 

ich wollte meinen vertrag verlängern aktuell habe ich den GigaMobile M Tarif.

Ich möchte den Vertrag gerne verlängern und mir das iPhone Air dazu buchen wenn ich auf Tarifsauswahl beim bestell Prozess klicke und den Tarif GigaMobile M wähle taucht dieser in meinem warenkorb zusammen mit dem ratenpreis des iphones auf.

meine frage ist jetzt: gehe ich recht der annahme das der preis des tarifs (den ich ja schon habe) beim abschicken der bestellung verrechnet,gutgeschrieben oder gelöscht wird. ich dann also quasi später nur die rate für das iphone bezahle.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @PapaSchlumpf420,

hast Du bei der Bestellung auf "schon Kund:in? Vertrag verlängern" geklickt? Dann bekommst Du ein Angebot für Vertragsverlängerungen. Dabei schließt Du einen komplett neuen Tarif und eine neue Ratenzahlung ab. Der Gesamtpreis setzt dich dann zusammen aus Tarif und Rate. Wenn Du eine persönliche Beratung brauchst, schick uns bitte eine WhatsApp, dann klären wir alle Einzelheiten. https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

der alte gigamobile m tarif wird quasi durch den neuen gigamobile m plus iphone air ersetzt?

Ja, wird er, so fern du wirklich eine Verlängerung durchführst und nicht neu abschließt.