Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2022 09:43
Vertragsverlängerung funktioniert nicht! Vertrag gekündigt, danach neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen. Das ganze jetzt schon zum 3.ten Mal. Jedesmal Vertrag/Bestellbestätigung bekommen, Vertrag wurde aber nie aktiviert. Tausend Anrufe beim Kundenservice. Jedesmal wurde gesagt, machen sie sich keine Sorgen, das ist in Bearbeitung. Am 26. läuft mein Vertrag jetzt aus und noch ist nichts passiert. Bei meinem mann das gleiche Spiel. Sein Handy wurde heute abgeschaltet. dasselbe wird wohl auch bei mir am 26. passieren. Im Moment bin ich stocksauer, tausend Anrufe, Versprechungen die nicht eingehalten werden, wenn Vodafone mich nicht mehr als Kunde haben will, sollen sie es einfach sagen!!!!!!!
am 24.04.2022 13:02
Hallo @Verena9 !
Wurde denn telefonisch oder in der erhaltenen schriftlichen Bestätigung per email aktiv der telefonischen VVL und den Konditionen zugestimmt (ggf. nochmals in der Bestätigung nachlesen, ob eine Zustimmung erforderlich ist)?
Anschließend kann die Bearbeitung/Umsetzung bis zu 5 Werktage dauern.
am 25.04.2022 14:05
ich weiß nicht was ;aktiv zustimmen' bedeutet. Die Dame am Telefon ist mit mir den Vertrag durchgegangen und ich habe zugestimmt und danach eine Vetragszusammenfassung und eine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe jetzt schon mind 10 x mit der Kundenbetreuung telefoniert mit dem Ergebnis, dass sie zwar den Vertrag (der Vertrag ist vom 14.03.) im System sehen, aber nicht wissen, warum das nicht geklappt hat. Aktuell läuft mein Vertrag jetzt weiter ohne die 5 Euro Treuerabatt.
am 25.04.2022 14:54
Siehe oben. Hast du die erhaltenen Emails genau durchgelesen, ob dort nochmals um Zustimmung gebeten wird?
@Verena9 schrieb:
ich weiß nicht was ;aktiv zustimmen' bedeutet. Die Dame am Telefon ist mit mir den Vertrag durchgegangen und ich habe zugestimmt und danach eine Vetragszusammenfassung und eine Bestellbestätigung erhalten.
am 26.04.2022 07:30
Hab nochmal gelesen 🙂 Da steht nix von Zustimmung. Ich habe eine Vertragszusammenfassung und eine Bestellbestätigung erhalten. Das einzige was hier noch steht: " Ihre Auftragsbestätigung bekommen sie in Kürze seperat" .....tja, und die hab ich nie bekommen.
am 26.04.2022 15:17
Hallo Verena9,
tut mir leid, dass wir das scheinbar innerhalb von 6 Wochen noch nicht hinkgekriegt haben.
Schick mir mal eine PN mit der Handynummer , Kundenkennwort & falls vorhanden der Bestellnummer.
Dann schau ich mal wo das hakt.
VG,
Andre