Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 11:28
Moin zusammen,
letzte Woche Freitag wurde mir ein der Vertrag Red S mit 14 gb für 19,99 und der Red M mit 28gb für 24,99 angeboten, da ich mich in diesem Zeitpunkt in der Mittagspause befand wollte ich keine Verlängerung abschließen.
So vereinbarten wir ein Termin für Montag oder Dienstag.
Nun rief bei der Kundenrückgewinnung an und mir wurde heute ganz andere Verträge angeboten. Die Angebote ähneln sich der Verträge für Neukunden und das lehnte ich ab. Finde es schade, dass es kein passendens Angebot für einen langjährigen Kunden gibt. Bin schon über 10 Jahre Kunde bei VF
Gerne hätte ich eines der Angebote von Freitag angenommen..
Wäre es vielleicht möglich nochmals so ein Angebot zu erhalten?
am 06.07.2021 12:01
Sogar ein Neukundenangebot ist doch ein super Angebot für Stammkunden!
Sicher kannst Du nochmal Kontakt herstellen.
am 06.07.2021 12:02
Hallo @niki89 ,
die Angebote der KRG sind in der Regel Tagesangebote. So kann es durchaus sein, dass die nicht mehr Angeboten werden am einen anderen Tag.
am 06.07.2021 12:12
Naja, ich würde zwar 2,50€ monatlich sparen, aber hätte dafür 2 gb Datenvolumen weninger im Monat.
Und deshalb finde ich das für einen "Stammkunden" ein ziemlich schlechtes Angebot...
am 06.07.2021 19:54
Na dann gibt es sicher auch einen Vertrag für 2,50 Euro oder noch einen Euro mehr mit ein paar GB mehr, wenn Dir die Gigabyte wichtiger sind als der Preis.
Finde ich schon gut, dass man Dir als Stammkunden bei den knapp kalkulierten Preisen sogar noch eine Reduzierung anbieten konnte. Frag doch einfach ob Du die 2,50 mehr in 2GB tauschen kannst o.ä.
Und ansonsten hat gute Leistung halt seinen guten Preis. Muss man halt entscheiden ob man nur billig billig und schlecht will oder auch gute Leistung zum günstigen Preis.
am 07.07.2021 08:44
Hi niki89,
wir können gern zusammen was ausmachen. ![]()
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können, per PN.
Wir finden eine Lösung. ![]()
Sonnige Grüße
Su