1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - versprochene Rabatte weg, niemand zu erreichen. xxx?
Cpt_Future
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert, mir wurden viele Rabatte versprochen, darüber habe ich ein Angebot und eine Bestellbestätigung bekommen.

Auf der am nächsten Tag eingegangenen Vertragszusammenfassung waren die nicht mehr drauf. Ich bin echt sauer.

Über die Hotline bekomme ich nur die Auskunft man könne das nicht einsehen, wird zur Kundenrückgewinnung oder Bestellhotline verwiesen und niemand fühlt sich zuständig.

Über Vodafone.de/nachweis habe ich das entsprechende Dokument auch hochgeladen und eine eMail mit Rückruftermin bekommen, diesen habe ich vereinbart - er wurde jedoch aus "technischen Gründen" bereits in der warteschleife unterbrochen und es kam kein Kontakt zustande . Aus der angeblich existierenden Reklamationsabteilung kann ich weder einen Rückruf vereinbaren noch mich durchstellen lassen.

Was sagt die Community? Bleibt da nur der Weg zum Anwalt und eine Betrugsanzeige?

Beste Grüße

Cpt_Future

2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Ist natürlich ärgerlich, wenn es da offenbar eine nicht optimale Kommunikation oder Verständnis zu Angeboten gab. Der Vertragszusammenfassung kannst Du das Angebot von Vodafone entnehmen. Was genau soll ein Anwalt tun, wenn ein Vertrag erst garnicht zugestande gekommen ist, und gegen was oder wegen soll eine "Betrugsanzeige"?

Vielleicht kann ja ein Moderator Dein Anliegen prüfen und was möglich ist.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cpt_Future,

so ganz werd ich daraus auch nicht schlau. Hattest Du das Angebot schon bestätigt bzw. wurden die Änderungen bereits umgesetzt?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!