Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2024 18:27
Hallo,
Ich bin seit mehr als 4 Jahren Kunde als Selbstständiger und den Vertrag habe ich vorsorglich zum nächst möglichen Termin gekündigt (26.02.2025).
Bei einem guten Angebot würde ich bei Vodafone bleiben wollen.
Ich würde mich auf ein neues Angebot mit dem iPhone 16 Pro sehr freuen. 🙂
11.11.2024 18:51 - bearbeitet 11.11.2024 18:52
Hallo @AK-HH !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Kundendaten angefordert oder eingesehen werden.
Tipp:
Falls der Vertag aktuell gekündigt ist, findest du zeitnah im Normalfall z.B. auch in Mein Vodafone mit Banner ein vom normalen Angebot abweichendes, individuelles Angebot, dessen Konditionen dir, falls noch nicht zuvor, spätestens im Warenkorb angezeigt werden. Keine Sorge, vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts.
Hast du dort schon nachgesehen?
Alternativ zum Angebot in Mein Vodafone kannst du auch ein davon von Mein Vodafone abweichendes, individuelles Angebot abklären. Hier findest du die aktuellen schriftlichen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS über die du auch ein individuelles Angebot (auch für einen gekündigten Vertrag im Rahmen der Kundenrückgewinnung) abklären kannst.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
11.11.2024 18:57 - bearbeitet 11.11.2024 18:58
Wende dich mit deinem Anliegen an die "Kundenrückgewinnung" (0800 505 45 04) und lass dir ein Angebot machen.
am 11.11.2024 22:27
Danke für die Hinweise 😊👍🏽