Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2022 10:48
Ich habe schon am 09.02. eine Vertragsverlängerung durchgeführt, um das neue Samsung Galaxy S22 Ultra zu erhalten. Das wird AUCH JETZT NOCH mit diesen Vorbestelleraktionen beworben:
Gestern wurde, genau 14 Tage nach meiner Vertragsverlängerung (NATÜRLICH EIN ZUFALL), die Lieferung auf den 08.04. verschoben. Ob das überhaupt zu dem Zeitpunkt ankommen wird ist natürlich unklar, aber das Tablet ist jetzt garantiert nicht mehr verfügbar. Die anderen Aktionen sind zeitlich auch nur sehr knapp machbar, aber geworben wird damit natürlich immer noch.
Die Hotline hat dazu nur gesagt "Pech gehabt, es gibt keine Entschädigung".
Ich kann nur jedem Kunden davon abraten, bei Vodafone Geräte vorzubestellen oder Vertragsverlängerungen durchzuführen.
am 16.03.2022 17:12
@Gama1 das kann ich ja auch verstehen. Aber VF arbeitet an der Geschichte mit dem Cashback zusammen mit Samsung dran. Das sollte wohl klappen. Drück dir die Daumen.
am 16.03.2022 17:46
Ich mir auch 😄