abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Red Internet und Phone 100 Cable
wernerbond
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Vertrag Red Internet und Phone 100 Cable läuft im März aus.Zu welchen Konditionen würde er bei Verlängerung odert nicht Verlängerung weiterlaufen?Ich zahle jetzt 27,99 Euro.Im Vertrag ist kein Hinweis auf Kosten nach den 2 Jahren Laufzeit.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Alte Tarife werdennicht mehr vermarktet, bestehende Verträge laufen aber weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@wernerbond ob du nun kündigst oder nicht ist erst einmal unerheblich. In der Regel bezahlst du den augenblicklichen Tarif . Das wird aber auch so komuniziert bei Vertragsabschluß und man kann es auch so nachlesen. Verlängerst du hast du natürlich immer die Möglichkeit Rabatte auszuhandeln.

Diesen Tarif gibt es aber nicht mehr nur zuHause Tarife?

Alte Tarife werdennicht mehr vermarktet, bestehende Verträge laufen aber weiter.