1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Red+ Allnet nicht möglich
flautenschieber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Red-(Haupt-)-Tarif heute über das Online-Portal umgestellt. Das lief ohne Probleme. Die dazu gehörigen Red+ Allnet-Verträge würde ich auch gerne auf den aktuellen Stand bringen (10 GB-Aktion, 5G-Nutzung, etc.). Leider kann ich mich bei der Vertragsdverlängerung weder mit der Rufnummer des Hautpvertrages, noch mit der Rufnummer des Partnervertrages anmelden. Jedes Mal bekomme ich die Meldung, ich möge mich an den Vertragsinhaber wenden (der ich ja bin!) oder die Hotline kontaktieren.

An der Hotline habe ich jetzt schon zweimal ca. 30 Minuten Wartemusik hinter mir.

Hat jemand eine  Idee, was ich falsch mache oder kann ggf. helfen?

Danke im Voraus.

Vg, flautenschieber

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@flautenschieber  schrieb:

Leider kann ich mich bei der Vertragsdverlängerung weder mit der Rufnummer des Hautpvertrages, noch mit der Rufnummer des Partnervertrages anmelden. 


 

würde es mal mit der Kundennummer probieren