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am 01.05.2021 17:09
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Red-(Haupt-)-Tarif heute über das Online-Portal umgestellt. Das lief ohne Probleme. Die dazu gehörigen Red+ Allnet-Verträge würde ich auch gerne auf den aktuellen Stand bringen (10 GB-Aktion, 5G-Nutzung, etc.). Leider kann ich mich bei der Vertragsdverlängerung weder mit der Rufnummer des Hautpvertrages, noch mit der Rufnummer des Partnervertrages anmelden. Jedes Mal bekomme ich die Meldung, ich möge mich an den Vertragsinhaber wenden (der ich ja bin!) oder die Hotline kontaktieren.
An der Hotline habe ich jetzt schon zweimal ca. 30 Minuten Wartemusik hinter mir.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder kann ggf. helfen?
Danke im Voraus.
Vg, flautenschieber
am 02.05.2021 13:41
@flautenschieber schrieb:Leider kann ich mich bei der Vertragsdverlängerung weder mit der Rufnummer des Hautpvertrages, noch mit der Rufnummer des Partnervertrages anmelden.
würde es mal mit der Kundennummer probieren