Frage
Antwort
Lösung
01.05.2021 11:32 - bearbeitet 01.05.2021 11:34
Hallo zusammen,
ich wunde mich gerade ein wenig über den Prozess zur Bestellung der Partnerkarte. Ich will für meine Freundin eine Partnerkarte zu meinem Vertrag dazu buchen und dann später ihre Rufnummer mitnehmen, wenn die Karte da ist. Dass das funktioniert, weiß ich schon über euer Forum.
Allerdings wundert mich nun, welche persönlichen Daten ich bei der Bestellung eingeben muss. Sind das meine Daten oder die von meiner Freundin? Ich habe jetzt meine Daten eingegegen, weil es ja mein Vertrag ist. Aber muss nicht in Deutschland nach geltendem Recht jeder Nutzer einer SIM-Karte identifiziert sein? Also wären dann nicht die persönlichen Daten meiner Freundin einzutragen? Ist irgendwie irreführend und es steht auch nichts weiter auf der Seite.
Viele Grüße, Redsonic
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2021 20:27
Partnerkarte bedeutet der Vertrag läuft über dich und deinen Namen analog zum Hauptvertrag. Bei der Rufnummmermitnahme musst du allerdings die Daten deiner Freundin angeben, weil mit diesen beim alten Provider angefragt wird.
am 01.05.2021 20:27
Partnerkarte bedeutet der Vertrag läuft über dich und deinen Namen analog zum Hauptvertrag. Bei der Rufnummmermitnahme musst du allerdings die Daten deiner Freundin angeben, weil mit diesen beim alten Provider angefragt wird.