Frage
Antwort
Lösung
03.08.2021 18:11 - bearbeitet 03.08.2021 18:31
Ich habe leider so meine Probleme mit der Vertragsverlängerung. Was ist bisher passiert:
Offene Fragen meinerseits:
Update: 03.08. 18:20 Uhr:
Ganz ehrlich ich habe nur eine Bitte: Verbessert euer internes System. Das was bei mir als Kunden ankommt ist nur eins: völliges Chaos und Durcheinander.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2021 11:02
Der Rückruf hat wie angekündigt stattgefunden. Zusammenfassung: Ich habe jetzt doch die Konditionen wie am 20.07. besprochen bekommen.
Fazit: Im Prinzip alles gut. Aber bitte versucht die Vodafone internen Ursachen für das Chaos zu beseitigen. Das sorgt nur für unnötige Arbeit/Zeit/Frust/... auf allen Seiten.
am 03.08.2021 18:34
ging mir genauso
am 04.08.2021 15:18
Hi sro0,
ohje, das klingt ja wirklich sehr verwirrend.
Halt uns gern hier auf dem Laufenden, ob Du die versprochene Rückmeldung bekommen hast.
LG,
Dany
am 05.08.2021 11:02
Der Rückruf hat wie angekündigt stattgefunden. Zusammenfassung: Ich habe jetzt doch die Konditionen wie am 20.07. besprochen bekommen.
Fazit: Im Prinzip alles gut. Aber bitte versucht die Vodafone internen Ursachen für das Chaos zu beseitigen. Das sorgt nur für unnötige Arbeit/Zeit/Frust/... auf allen Seiten.
am 06.08.2021 13:09
Hey @sro0,
da geb ich Dir vollkommen recht.
Das ist für alle nicht schön.
Freut mich aber, das nun alles passt.
Hier mach ich dann zu.
LG
Boris