Vertragsverlängerung Konditionen
JoeBanee2014
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe nun mehrere Verträge bei Vodafone verlängert , da wir preislich und Konditionell zurechtgekommen sind. Leider bei einem Vertrag nicht. Dort werden die Konditionen die ich mit der Kundenrückgewinnung besprochen habe nicht zu 100 % gehalten. Nach vielen telefonaten hat man mir versichert das sich heute die Kollegin meldet die letzte Woche den Fall aufgenommen hat. Sogar bestätigt per SMS. Heute kein Anruf. Also ich ans Telefon und hatte eine genervte Kollegin dran die mir dann sagte das die Bandaufzeichnungen so nich einfach angehört werden können. UPS......... AHA, auf die Frage warum mich die Kollegin nicht zurückruft kam die Antwort, das hat sie nur gesagt um sie aus der Leitung zu bekommen. Klasse Antwort. Sie muss das neu aufnehmen.

Ich habe nicht nur ein Vertrag bei Vodafone, aber das man so mit Kunden umgeht ist eine Frechheit erster Klasse.

Problem ist immer noch nicht gelöst, mit der Antwort der Kollegin , wir melden uns. Ich fragte sie ob sie mich auch aus der  Leitung haben will.

Alles im allen kann ich Vodafone nicht mehr empfehlen. Aber mal kurz zu sagen , wenn ich nur 40 € für ein Vertrag incl. Handy ausgeben will dann keine 50 € .  Und vorallem wenn man es mir bestätigt. Schade das sich Vodafone nicht mehr um seine Kunden kümmert, ich habe ja nur 4 Verträge da.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, im Moment habe ich erfahren das ein Kollege gerade dran ist . Ich warte auf seine Antwort und hoffe das eine kommt ansonsten melde ich mich. Ich hoffe zumindest das es endlich geklärt wird. Rechnungen ect. habe ich alles schon erhalten, das ging schnell ............ 😉 Ironie aus 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
JoeBanee2014
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Übrigens für alle dann, wenn Vodafone sagt sie kümmern sich und rufen zurück könnte man nun von ausgehen das ihr einfach aus der Leitung gehen sollt um euch loszuwerden.

Liebes Vodafone Team, ist das ehrlich gesagt euer Ernst so mit Kunden umzugehen ? Was habt ihr für Mitarbeiter die solche Aussagen treffen ?  Und vorallem wenn Ihr solche Aussagen trefft dann nicht abstreiten , denn eure Gespräche werden anscheind ja alle dokumentiert, denn der Mitarbeiter konnte mir sagen das ich recht habe und das ich heute zurückgerufen werden sollte um mein Problem zu klären.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JoeBanee2014,

 

tut mir ehrlich leid, dass Dir das so passiert ist. Das ist definitiv kein Anspruch, den wir an uns selbst haben. Lass uns das Ganze gern zusammen anschauen. Wir kriegen das geklärt.

 

Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu, sowie eine Nummer, unter der Du gut zu erreichen bist.

 

LG,

Dany

 

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, im Moment habe ich erfahren das ein Kollege gerade dran ist . Ich warte auf seine Antwort und hoffe das eine kommt ansonsten melde ich mich. Ich hoffe zumindest das es endlich geklärt wird. Rechnungen ect. habe ich alles schon erhalten, das ging schnell ............ 😉 Ironie aus 😉