Vertrag verlängert oder auch nicht
HoraceP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am 1.11.21 meinen, zuvor gekündigten Vertrag, verlängert, aber ich habe keine Bestätigung erhalten, aber das sollte auch bis zu einer Woche dauern, bis ich eine SMS bekomme. Aber ich sollte heute mein neues Handy bekommen. Dieses bekam ich natürlich nicht und auch sonst ist nichts von einer Vertragsverlängerung zu sehen in meinem Konto, aber das hatte ich schon gestern vorausgeahnt und habe mit dem Chat Kontakt gehabt, aber auch die konnten nichts finden über eine Vertragsverlängerung, waren sich aber auch nicht ganz sicher. Also da erneut versucht den Vertrag zu verlängern, aber schlechtere Konditionen bekommen, also heute als letzten Ausweg in den Vodafone Shop, aber die wollten nicht mal Kundendaten für die Verlängerung haben und natürlich waren die Konditionen noch schlechter, so geht Kundenbindung (Rückgewinnung) heute. Gut das ich schon ein Cover und eine Handyhülle bestellt habe, die jetzt auf meine Kosten zurücksenden muss. Ich habe noch 2 weitere Verträge, auf die ich plötzlich gar keine Lust mehr habe. 

MfG 

Armin 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HoraceP !

Die Umsetzung einer VVL kann bis zu 5 Werktage dauern. Je nach Bearbeitungsaufkommen auch etwas mehr.

Zwischenzeitliche Rückfragen sind da eher kontraproduktiv. Zudem können nicht alle Mitarbeiter den aktuellen Status einsehen.

Es wäre also deutlich sinnvoller einfach mal die 5 Werktage bis Samstag abzuwarten und sich dann hier ggf. nochmals zu melden wenn du Hilfe benötigst oder um Entwarnung zu geben. Wenn ich es richtig verstehe, hast du ja weder an der Hotline noch im Shop eine weitere VVL beauftragt.

Ja das ist richtig, dass ich keine weitere Verlängerung abgeschlossen habe. Aber ich habe meine Verträge schon des öfteren verlängert, aber diese Probleme hatte ich noch nie. Dann lasse ich mich mal überraschen