Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 18:35
Hallo Zusammen,
am 16.04 habe ich versucht mein Vertrag direkt über Vodafone Webseite zu verlängern.
Die Bestellung ist erfolgreich durchgegangen, leider habe ich einen Fehler gemacht, dass ich in der zwischenzeit meinen Kundenkennwort geändert habe und dann konnte Vodafone meine Bestellung nicht weiterbearbeiten, weill der Kundenkennwort falsch ist.
Bei der Bestellung habe ich außer Giga Kombi Rabatt zusätzlich 25% Code von der Vodafone Webseite bekommen. Was kann ich eigentlich machen, damit Vodafone meine Bestellung weiterbearbeiten kann?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Zef
am 20.04.2022 12:30
Hey z3,
hm... ich bin etwas irritiert , wofür Du das alte Kundenkennwort brauchst.
Wenn Du die Bestellung in Mein Vodafone gemacht hast, sollte die von alleine weiterlaufen. Im Fall von Rückfragen legitimierst Du Dich über das jeweils aktuelle Kundenkennwort.
Hast Du denn eine Bestellnummer bekommen?
Dann schick mal eine PN mit der Handynummumer, Bestellnummer und dem aktuellen Kundenkennwort.
Ich schau mir das mal an.
am 20.04.2022 17:27
Hallo Andre,
ich habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße,
Zefry