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Lösung
am 27.08.2022 18:28
Hallo.
Die Whg. meiner Mutter ist abgebrannt. Ich wurde aufgrund Ihrer Krankheit als rechtlicher Betreuer eingesetzt.
Leider sind die Vertragsunterlagen verbrannt. Login, PW usw., kann meine Mutter nicht mehr wiedergeben.
Ich habe nun in einem Vodafoneshop, welcher mir die Unterlagen nicht ausdrucken konnte, die Änderung des Kundenkennworts beantragt, um via Hotline die Vertragsunterlagen zu erbitten.
Handy und SIM-Karte existieren natürlich auch nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit schneller an die Unterlagen zu kommen?
Ich habe zwar eine Rechnung vorliegen, allerdings reicht dies nicht für eine lückenlose Dokumentation beim Betreuungsgericht, da ich z.B. die Dauer von den Rabatten nicht einsehen kann.
am 28.08.2022 13:13
Hey Tumble,
ohje - das tut mir aber leid.
Ich hoffe Deiner Mutter gehts gut.
Wenn das Kundenkennwort entweder mit dem entsprechenden Formular oder im Shop geändert wurde , sollte das sehr zeitnah gesetzt sein.
Damit kannst Du dann über die Kundenbetreuung die Zweitschriften anfordern.
Grundsätzlich sind viele Dokumente auch in Mein Vodafone hinterlegt. Aber wenn Du Die zugehörigen Logindaten nicht kennst, wirds auch schwer den Zugang zurückzusetzen. Die Kopie der Vertragsdaten über die Kundenbetreuung wird da der schnellste Weg.
VG,
Andre