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am 03.05.2024 15:58
Hallo,
ich habe am 07.03.2024 2 FamilyCard S bestellt. Ein FamilyCard S sollte genutzt werden, um eine Callya Karte auf FamilyCard S umzustellen. Seit nun mehr 2 Monaten passiert dies nicht. Als langjähriger Kunde bin ich komplett enttäuscht und sauer über diese Unfähigkeit von Vodafone. Ich höre dauernd, die Umstellung sollte funktionieren und man kümmert sich darum. Aber es passiert am Ende gar nichts.
03.05.2024 18:02 - bearbeitet 03.05.2024 18:03
Hallo @Josua5 !
Eine Callya Sim Karte muss im Rahmen eines Wechsels aus Callya umgestellt werden. Hast du das gemacht oder hast du zunächst eine Family Card bestellt und wolltest anschließend die Callya Rufnummer darauf "umstellen". Wenn ja: Das funktioniert nicht.
Für den Abschluss zur bereits bestehenden Hauptkarte muss dazu zunächst der Inhaber der Callya Sim identisch sein mit dem der Hauptkarte. Ist das nicht der Fall, kannst die die Karte mit Hilfe dieses Formulars auf deinen Namen übernehmen. Anschließend erfolgt im Rahmen eines Wechsel aus Callya über einen der hier angegebenen Wege der Wechsel in eine Family Card. Die Schaltung erfolgt dann direkt auf die bereits vorhandene Callya Sim.
Wichtig ist dies tatsächlich als Wechsel aus Callya durzuführen und nicht direkt eine Family Card zu buchen. Nachträglich kann ansonsten eine Vodafone Rufnummer intern nicht mehr auf einen bereits abgeschlossenen Vertrag übernommen werden.