Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2025 15:26
Hallo,
leider hat man keine Chance telefonisch jemanden an der Hotline zu erreichen. Hänge seit 40 Minuten in der Warteschleife.
Es geht mit meinen Vertrag:
Meine Vertragsdetails Monatlicher Grundpreis *
Vertragsstart
Vertrag läuft bis
Letzter Kündigungstermin
Ich frage mich , warum dort Vertragsstart 01.01.2025 steht und auch das der Vertrag bis zum 01.01.2027 läuft.
Richtig ist folgendes, das steht auch in meiner Rechnung vom Dezember:
GigaZuhause 1000 Kabel
· Vertragsbeginn: 19.10.2023
· Ende der Mindestvertragslaufzeit: 19.10.2025
· Kündigungsfrist: 1 Monat(e) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit
· Letzter Kündigungstermin: 19.09.2025
Ich habe nichts verlängert oder sonst auch nichts am Vertrag geändert. Vielleicht kann sich dazu ein Kundenbetreuer melden.
Danke schön
am 04.01.2025 15:33
hier gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.01.2025 17:33