Vertragsdatum geändert
SaschaD1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

leider hat man keine Chance telefonisch jemanden an der Hotline zu erreichen. Hänge seit 40 Minuten in der Warteschleife.

 

Es geht mit meinen Vertrag:

 

Meine Vertragsdetails Monatlicher Grundpreis *

59,99 €

Vertragsstart

01.01.2025

Vertrag läuft bis

01.01.2027

Letzter Kündigungstermin

04.12.2026

 

Ich frage mich , warum dort Vertragsstart 01.01.2025 steht und auch das der Vertrag bis zum 01.01.2027 läuft.

Richtig ist folgendes, das steht auch in meiner Rechnung vom Dezember:

GigaZuhause 1000 Kabel
· Vertragsbeginn: 19.10.2023
· Ende der Mindestvertragslaufzeit: 19.10.2025
· Kündigungsfrist: 1 Monat(e) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit
· Letzter Kündigungstermin: 19.09.2025

 

Ich habe nichts verlängert oder sonst auch nichts am Vertrag geändert. Vielleicht kann sich dazu ein Kundenbetreuer melden.

 

Danke schön

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone mehr

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wahrscheinlich Anzeigenfehler

Ins richtige Board verschoben