Vertragsangebot nach Kündigung
StefanT1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone- Team,

ich bin seit mittlerweile 20 Jahren Mobilfunk- Kunde bei Euch, aber die Angebote zur Verlängerung meines am 18.03.2021 auslaufenden Vertrages waren alles andere als gut, daher ist die derzeitige Kündigung noch immer aktiv.

Die Gespräche an Eurer Hotline zu diesem Thema waren ziemlich ernüchternd, abgesehen von einem Anruf, wo der Kollege wirklich die Bereitschaft hatte ein gutes Angebot zu unterbreiten. Leider wurde dieses Gespräch aus mir unbekanntem Grund (Evtl. ein Funkloch, ich war zu diesem Zeitpunkt im Auto unterwegs?) abgebrochen und ich wurde seitdem nicht mehr kontaktiert.

Der Vertrag läuft jetzt noch 6 Tage und ich frage mich, ob Ihr überhautp noch Interesse habt. Falls ja, meine Nummer habt ihr ja hoffentlich, andernfalls geht eine wirklich lange und auch faire gemeinsame Geschäftsbeziehung ziemlich unrühmlich zu Ende

Ich hoffe, von Euch zu hören!

Viele Grüße

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderator:in

Hi StefanT1,

ich habe einen coolen Kontakt für Dich.

Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lybor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau das hatte ich auch, ich bin so lange Kunde. Aber die Kundenrückgewinnung bietet einfach nur Schrott an. Diese ganzen Nummern die mich anrufen "Im Auftrag der Vodafone" sind echt komische Leute. Hab jetzt 5 Mal mit der Rufnummer telefoniert und zweimal waren es Drecksangebote. 1 Mal ein sehr gutes Angebot, aber dann wurde einfach aufgelegt. Ich habe sofort zurück gerufen und man wollte mich verbinden mit dem letzten Mitarbeiter. Dann wurde auch aufgelegt. 

Und gestern habe ich mit einem gepsorchen der keine Ahnung hatte und mich angelogen hat. Das Smart Tarife schlechter wären als Red Tarife und das Netz und die Geschwindigkeit von Smart Tarifen viel langsamer wären. 

Am besten direkt feuern solche Leute. Die Angebote sind nur gut für Neukunden. Alles was ich online sehe ist nur für Neukunden interesant. Ich muss um meine Rufnummer zu behalten, zur Telekom wechseln. Selbst wenn ich dort 20€ mehr zahlen muss pro Monat. 

@Lybor @StefanT1 

@Lybor  schrieb:

Ich muss um meine Rufnummer zu behalten, zur Telekom wechseln. Selbst wenn ich dort 20€ mehr zahlen muss pro Monat. 

Solltet ihr nicht fündig werden, steht es euch alternativ auch offen, zunächst in Vodafone Callya zu wechseln. Die Rufnummer bleibt erhalten. Anschließend ist jederzeit bei Bedarf wieder ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag möglich. Es gelten die jeweiligen Aktionskonditionen.

@ttwa2011 

Ja super, eine wahnsinnig guter Lösungsvorschlag! Ich wechsel einfach zu CallYa, wenn Vodafone nicht in der Lage ist einem Bestandskunden ein wenigstens halbwegs vernünftiges Angebot zu machen. Sorry aber das ist totaler Quatsch!

@StefanT1 

Du erhälst beim jederzeit wieder möglichen Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag Neukundenkonditionen mit Erhalt der Rufnummer....

Also alles andere als Quatsch, wenn du sonst nicht fündig wirst....

Su

Hi StefanT1,

ich habe einen coolen Kontakt für Dich.

Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!