Vertrag
Esra2
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Guten Tag. Ich bin bei euch Internet Kundin, und habe vor ca. 6Wochen ein Handyvertrag bei euch dazu bestellt, dem aber wiederrufen. Mit wurden 40 euro Anschlußgebühren berechnet, obwohl diese wegfallen sollten. Aber da ich dem Vertrag sowieso wiederrufen haben, hättet ihr mir das Geld wieder zurück überweisen müssdn, habt ihr aber nicht. Ich habe schon zig mal angerufen, und beim letzten Telefonat, wurde mir versichert, das mir das Geld in einer Woche zurück überwiesen wird, ist bis heute nicht geschehen und das ist schon 4 Wochen her. Ich bitte darum, das mir das Geld schnellstmöglich zurück überwiesen werden soll.
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Esra2 !

Die Berechnung des Anschlusspreises war korrekt. gemäß der Aktionsbedingungen gilt:

Mehr anzeigen
Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL
Aktion Stand Juni 2023:
 Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  zum Widerruf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.