am 28.06.2022 15:08 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 15:12 von Anett
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Angebot über die Kundenseite angenommen und sollte das Telefon in einer Filiale abholen und da ich EU-Bürger bin, habe ich meinen Reisepass mitgenommen. In der E-Mail, in der ich darüber informiert wurde, welche genauen Dokumente ich dem Personal in der Filiale vorlegen sollte, um das Telefon abholen zu können, wurde meine Anmeldung nicht erwähnt, also habe ich keine mitgebracht.
Das Personal in der Filiale teilte mir mit, dass die Identifizierung mangels ordnungsgemäßer Dokumente fehlgeschlagen sei, der Vertrag nicht überprüft werden könne und mir daher keine Beträge abgebucht würden. Ich vertraue dem nicht ganz, da ich zahlreiche E-Mails erhalten habe, in denen bestätigt wird, dass der Vertrag zustande gekommen ist. Kann jemand von Ihnen überprüfen, ob dies korrekt ist? Ich weiß, dass ich das Recht habe, den Vertrag innerhalb von zwei Wochen zu kündigen, aber nachdem ich diese unterschiedlichen Informationen erhalten habe, würde ich es vorziehen, alles schriftlich zu haben!
Alles Gute und vielen Dank für Ihre Zeit!
//Tim
@Tim241 Beitrag in das passende Board verschoben
am 29.06.2022 13:07
Hallo Tim241,
das kann ich gut verstehen.
Wir befinden uns ja hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Bitte nimm zu Deinem Anliegen doch direkt mit uns Kontakt auf, damit wir konkret nachsehen können.
Viele Grüße
Heike
am 20.07.2022 10:27
Hallo,
ich verstehe Ihr Anliegen nicht, meine Frage ist im obigen Beitrag gut formuliert. Ich erhalte immer wieder Emails von Giga-Kombi und Ihnen von Vodafone bezüglich des Vertrages, der hoffentlich jetzt gekündigt ist.
Bitte melden Sie sich bei mir per privater Nachricht, da ich nicht verstehe, was Sie meinen.
// Tim Chylinski
am 21.07.2022 13:36
Damit wir Dir konkret helfen können, nimm bitte direkt mit uns Kontakt auf.
Wie das geht, siehst Du hier:
Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
am 21.07.2022 14:00
Ich beziehe mich auf einen Text aus dem Link, den Sie mir zur Verfügung gestellt haben:
''Wenn Sie Ihr Thema in der Suche nicht finden können, erstellen Sie einfach einen neuen Beitrag. Die Gemeinschaft wird Ihnen helfen!".
Vielen Dank im Voraus!
am 22.07.2022 13:34
Dann schick mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer oder Kundennummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.