Frage
Antwort
Lösung
am
03.02.2025
18:04
- zuletzt bearbeitet am
03.02.2025
19:22
von
Torsten
Hallo, zu meinem Problem....
Ich habe über Employee Benefits am 29.01.25 meinen Vertrag verlängert und mich für das Angebot 200Gb statt 50Gb mit neuem Smartphone entschieden und abgeschlossen. In der erhaltenen Vertragszusammenfassung ist auch alles korrekt aufgeführt.
Am nächsten Tag wurde der Vertrag angepasst und zu meiner Überraschung habe ich nicht die versprochenen 200 GB erhalten. Schon blöd wenn man nun weniger wie vorher hat. Über eure bescheidene Hotline wird einem nicht geholfen und man erhält auch den Eindruck das die Mitarbeiter in den Callcenter nicht das gewünschte know how haben.
verschoben von Kabel zu Mobilfunk
am 03.02.2025 18:34
Wenn die Auftragsbestätigung nicht dem entspricht was gewünscht ist, kannst du immernoch widerrufen.