am 18.04.2023 10:53
Moin,
ich habe jetzt 2x meinen Vertrag telefonisch verlängert, per mail bestätigt, aber er wird nicht in meinem Konto eingetragen.
Könnten Sie sich das mal annehmen?
lieben Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.04.2023 18:26 - bearbeitet 19.04.2023 18:27
Moin, die Verlängerung ging nicht durch, weil es ein alter Red X Vertrag war, ist jetzt mit Giga xs verlängert worden. Natürlich etwas teurer 🙂
lg
am 18.04.2023 11:12
@karoas07 hier hat niemand Einblick in dein Kundenkonto. Du bist in einem Kunden helfen Kunden Forum. Seit August letzten Jahres gibt es hier keine Hilfe mehr von den Mods.
Was hat man dir denn überhaupt bestätigt. Wahrscheinlich nur die Dinge die besprochen wurden. Ein Vertrag ist nur Zustande gekommen wenn dazu auch neue Vertragsunterlagen erstellt werden und du diese erhälst. Ist das der Fall bei dir.
am 18.04.2023 13:06
Ich habe nur eine Vertragszusammenfassung per Mail bekommen, darin ist ein Link, womit ich dieses bestätigen muß. beim 2ten telefonat, hat man die zusammenfassung auf Band aufgenommen. Das war alles.
am 19.04.2023 14:26
Wenn Du die Verkaufszusammenfassung mit dem Link bestätigt hast, wird der Auftrag auch so umgesetzt.
Es kann nur im Nachgang dann noch scheitern - z.B. wenn der Auftrag nach der Bonitätsprüfung abgelehnt wird.
Dazu kann Dir dann aber nur die Kundenbetreuung Auskunft geben, weil dafür ein Blick in das jeweilige Verkaufstool oder das Kundenkonto erforderlich ist.
19.04.2023 18:26 - bearbeitet 19.04.2023 18:27
Moin, die Verlängerung ging nicht durch, weil es ein alter Red X Vertrag war, ist jetzt mit Giga xs verlängert worden. Natürlich etwas teurer 🙂
lg