Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2024 02:05
Servus, ich habe letzten November einen Vertrag im Rahmen der BlackWeek Angebote abgeschlossen, den Giga Young L mit 50GB. Im Angebot war unlimited Datenvolumen das auch funktioniert sowie 20% Rabatt auf den Basispreis für 2 Jahre. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen dass der Rabatt garnicht eingehalten wurde und ich bis jetzt immer 37,99 statt 30,39 gezahlt habe.
In der Bestellbestätigung steht das alles auch genau so drin, aber auf der Rechnung und in den Vertragsunterlagen nicht.
Wie geh ich am besten vor um mir das Geld wieder zu holen und in Zukunft nur den vereinbarten Preis zu zahlen?
E-mail auto Antwort sagt TOBI - TOBI sagt Anrufen - Anrufen ging bis jetzt nie durch
am 11.07.2024 07:13
Geh über WhatsApp und sollte Tobi nerven, dann bleib hartnäckig, bis er dich zu einem Kundenbetreuer durchstellt.
---