Vertrag seit Wiederruf nicht vollständig
Freiheitsfalke
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe seit Tagen nur noch probleme mit der Hotline.

Ich habe am angerufen und gesagt das ich red M mit unlimited Datenvolumen + Partnerkarte will, den habe ich aber einen Tag später wiederrufen und seit dem wollen oder können die mitarbeiter von der Hotline nicht einpflegen.

habe schon mehrmals angerufen und gesagt das mein Vertrag normalerweise mit Gigkombi 29Gb hat aber teils verstehen die mich einfach nicht. Damals als ich den Vertag abgeschlossen hatte, hatte ich 16GB +8Gb+ 5Gb mit Gigakombi aber laut Hotline können die es nicht buchen deswegen hoffe ich das mir ein Moderator helfen kann. In den Rechungen sind die 8GB extra aufgeführt. Mein Vertrag läuft schon 30.10.19 bis jetzt hatte immer 29GB.

Ich bin echt am Verzweifeln.Smiley (traurig)

 

Mit freundlichen Grüssen

Freiheitsfalke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freiheitsfalke,

 

ich schau gerne einmal. 🙂

 

Schick bitte ein PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Freiheitsfalke
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich wollte wissen wie lange im schnitt dauert bis sich ein Moderator/in bei einem meldet?

Damals wurde bei Vertragabschluss ja alles auf band aufgenommen aber das sich Hotline trotzdem quer stellt verstehen ich einfach nicht. Bin ja sogar Kabelkunde und war sonst eigentlich immer mit der Hotline zufrieden aber im moment ist es nicht der Fall. Smiley (traurig)

 

Gruss Freiheitsfalke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freiheitsfalke,

 

ich schau gerne einmal. 🙂

 

Schick bitte ein PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo HeikeF,

PN ist erledigt.

 

Gruss Freiheitsfalke