Vertrag abgeschlossen und storniert
Marie30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neuer DSL Vertrag am 25.7.22 wurde abgeschlossen, nach zwei Wochen angerufen da ich keine Email oder überhaupt Unterlagen hatte, außer den abgeschlossenen Vertrag im Vodafone Shop. Auch wollte ich wissen wie lang es dauert, ich sollte noch warten hieß es. Nach 3 Wochen mehrmals angerufen, es hieß wieder "die importierung für die Telefonnummer dauert" , weil es immer noch dauern konnte, hatten wir natürlich kein Internet, ich habe always Wlan für 30 Tage erhalten mit 100GB. Danach heißt es es bis 30.8 warten. Nach über 4 Wochen Wochen vom Kundenhotline " es ist alles fertig und bereit, Router ist für sie fertig sowie mit der Nummer klappte alles, wir warten nur noch fürs freischalten "

Heute am 7.9.22 erneut angerufen " ihr Vertrag gibt es gar nicht , es wurde storniert"

Warum haben wir mehrmals dann gesagt bekommen wir sollen warten und haben always Wlan erhalten.

Das kannst doch nicht sein, dass man ohne irgendwelche information per Email per Anruf oder SMS überhaupt keine Nachricht an Info bekommt. Ein Monat umsonst gewartet ???!!

Always Wlan läuft natürlich auch nun aus, man bekommt nur als Antwort ja ist storniert, die man nur auf nachfrage selbst erhält.

Unterlagen Registrierungscode usw. Fehlen alles. 

Hauptsache den Kunden um ein Vertrag wickel können.

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Marie30 hier ist ganz alleine der Shop in dem du den Vertrag abgeschlossen hast zuständig für dich. Hast du denn bei Vertragsabschluß etwas schriftliches bekommen und /oder unterschrieben.

Außerdem bist du hier im verkehrten Forum. Das hier ist für Mobilfunk. Trotzdem ist der Shop der alleinige Ansprechpartner.

Oh dachte ich hätte das richtige Themenfeld angeklickt.

Ja den Vertragabschluss mit dem Tarif mit zig Unterschriften usw. Im Formblatt und natürlich meldet er sich nicht. Auch vom Kundenservice scheinen auch kaum ahnung zu haben, jeder meinte man müsste nur warten. Danach ja bis 30.8. Dann wiederum liegt es am AnschlussTermin nur noch usw. Zum Schluss gibt es aufeinmal den Vertrag nicht und der Kundenservice will ein teuren Vertrag komplett neu abschließen was aufeinmal nur 3 Tage dauern würde. Wartezeit mit 1 Monat verschwendet und ständigem anrufen.

@Dieter1950  schrieb:

@Marie30hier ist ganz alleine der Shop in dem du den Vertrag abgeschlossen hast zuständig für dich. Hast du denn bei Vertragsabschluß etwas schriftliches bekommen und /oder unterschrieben.

Außerdem bist du hier im verkehrten Forum. Das hier ist für Mobilfunk. Trotzdem ist der Shop der alleinige Ansprechpartner.

@Marie30  versuche mal über diese Kontakkanäle etwas zu erreichen/ Vertrag abschließen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Da bist du besser aufgehoben als über einen Shop.