Frage
Antwort
Lösung
13.10.2024 16:55 - bearbeitet 13.10.2024 16:59
Hallo allerseits,
Meine Anliegen:
Am 28.09.2024 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und eine Auftragsbestätigung mit zugeteilter Rufnummer und Lieferzeiten für die drei iPhone 16 Pro erhalten. Die zwei iPhones sollten eigentlich am 11.10.2024 eintreffen, aber nichts geschah. Das dritte sollte am 30.10.2024 eintreffen. Dann wollte ich mal anrufen und nachfragen, was die Sache ist. Und dann der Schockmoment: Ja, die Verträge wären angeblich am 04.10.2024 gekündigt worden.ABER IM BESTELLSTATUS IST IMMER NOCH IM VERSAND VORBEREITUNG Habe auch keine Info bekommen Aber warum? Und die Beträge sollen am 17.10.2024 über 500 € abgezogen werden. werden.
am 15.10.2024 14:50
Hallo iy1,
Wenn die Verträge storniert wurde, sollten dadurch keine Kosten entstehen. Das soll sich unser Kundensupport mal genauer anschauen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria