Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 21:16
Hallo,
am 17.10. habe ich meinen Mobilfunkvertrag online verlängert. Aufgrund des angebotenen Rabattes beim Wechsel in den Tarif Red M habe ich diesen zusammen mit einem neuen Smartphone online bestellt. Der Rabatt war während des Bestellvorganges im Einkaufswagen ausgewiesen! Nach Abschluss der Bestellung habe ich allerdings keine Vertagsunterlagen erhalten. Bei meinem heutigen Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass keine Rabatte im System sichtbar wären und ich den Vertrag widerrufen solle. Der Hotline Mitarbeiter hat auch den Versand der Vertagszusammenfassung veranlasst - kein Rabatt sichtbar! Es wäre sehr freundlich, wenn dieser Vorgang nochmals geprüft werden könnte, da ich gerne von einem Widerruf absehen würde.
Vielen Dank & Gruß
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2021 16:15 - bearbeitet 23.10.2021 16:53
Hi Daniel,
die Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann bis zu 7 Tage dauern.
Hab hier bitte noch etwas Geduld.
In MeinVodafone kannst Du die Änderung auch direkt einsehen.
Viele Grüße,
Sandra
am 22.10.2021 07:23
Hallo @Daniel976 !
Was steht denn in der Bestellbestätigung die du nach jeder Onlinebestellung per Email erhältst?
Ist darin der Rabatt aufgeführt?
am 22.10.2021 08:00
Hi, Dort ist der Rabatt auch nicht aufgeführt. Ich rief darauf hin direkt die Hotline an. Man sagte mir, der Abschluss sei noch "frisch" und der 25% Rabatt wird dann in der Vertragsbestätigung enthalten sein, welche mir noch zugehen wird. Wie ich jetzt, 4 Tage später, feststellen muss, ist der Rabatt doch nicht enthalten.
Gruß
Daniel
23.10.2021 16:15 - bearbeitet 23.10.2021 16:53
Hi Daniel,
die Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann bis zu 7 Tage dauern.
Hab hier bitte noch etwas Geduld.
In MeinVodafone kannst Du die Änderung auch direkt einsehen.
Viele Grüße,
Sandra