Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 09:40
Hallo Team,
ich habe bereits mit eurer Hotline telefoniert aber keine Lösung gefunden:
seit 2-3 Monaten wird trotz Social pass in meinem Tarif Datenvolumen für apps wie Instagram verbraucht.
Euer Mitarbeiter meinte hierzu nur, dass ggf. Videos von Drittanbietern genutzt werden - hmm nicht wirklich hilfreich wenn Vodafone damit wirbt, dass im Social pass Apps wie Instagram komplett "kostenlos" genutzt werden - oder?
Ich nutze den Pass seit vielen Jahren und erst seit 2-3 Monaten tritt dieses Problem auf.
Ich bitte um Abhilfe oder ggf. Möglichkeit zur außerordentlichen Kündigung, wenn Vodafone solche falschen Versprechen macht bzw einfach Konditionen des Passes ändert - nicht brauchbar!
Danke,
Tina.
am 13.07.2022 20:03
Habe genau das gleiche Problem. Habe vor 3 Wochen schonmal angerufen da wurde mir gesagt sie haben das Problem behoben, ich soll es 2 Wochen beobachten und falls sich nichts änderet nochmal anrufen. (Sie haben den Pass aktualisiert). 3 Wochen und 5 anrufen später immernoch keine Lösung. Habe 5 verschiedene Sachen gehört und alle waren totaler quatsch. Der beste war der, der gesagt hat mein Pass läuft eh am 14.07.22 ab ich muss mich garnichtmehr bemühen ich soll einfach alles so lassen. Der andere sagt mir ich habe garkein SozialPass in meinem Tarif. (Ich habe zu 100% einen, habe einen älteren Tarif und der wird mir auch in der App angezeigt). Warte seit 3 Stunden auf einen Rückruf, hoffe dann kommt eine Lösung!
Alex
am 13.07.2022 20:18
Hallo @Alex697,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 14.07.2022 11:29
Hallo tna_h,
ich schaue mir das gerne genauer an, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG