1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschiedliche Preise Vodafone und Check 24
Tomombobom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich habe über CHECK24 den Gigamobil young m Tarif mit entsprechenden Konditionen gebucht (Vgl. Foto). Jetzt habe ich meine erste Vodafone Rechnung bekommen und eine deutlich höhere Grundgebühr festgestellt und die 7,55€ Rabatt senke den Vodafone Preis lediglich auf die Check 24 Grundgebühr von 29,99 wozu dann ja nochmal 6€ Rabatt kommen sollte, wodurch ich bei monatlichen Kosten von 23,99 wäre. 
Meine Frage, wie kann ich jetzt vorgehen um die Check 24 Konditionen zu erhalten oder übersehe ich etwas und dann wird ab ab nächsten Monat anders.

Danke schonmal für die Hilfe.IMG_5304.png

 

IMG_5307.jpeg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich verstehe nicht, da steht doch alles deutlich da. Der Grundpreis sind 29,99 Euro, weiter unten stehen die Rabatte von zusammen 7,55 Euro. Alles andere sind der Anschlusspreis und ein anteiliger Preis für einen "angerissenen" Abrechnungsmonat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich verstehe nicht, da steht doch alles deutlich da. Der Grundpreis sind 29,99 Euro, weiter unten stehen die Rabatte von zusammen 7,55 Euro. Alles andere sind der Anschlusspreis und ein anteiliger Preis für einen "angerissenen" Abrechnungsmonat.