Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 12:44
Hallo zusammen, trotz mehrmaliger Rückfrage in der Vodofone Kundenhotline konnte mir leider keiner weiterhelfen. Es wird immer gesagt ich soll es immer wieder versuchen. Es kann doch aber nicht sein, dass seit Wochen das selbe Problem vorliegt, oder?
Das hinzufügen einer neuen Handy Nummer (RED+ Kids Karte) unter meinem Hauptvertrag ist leider in der Vodofone App noch am PC seit Wochen nicht möglich. Es kommt immer die Meldung: Ups da ist was schief gelaufen, bitte versuchen sie es später noch mal. Das Kundenkennwort ist richtig und auch die Handynummer , die ich hinzufügen möchte funktioniert problemlos. Hat jemand eine Idee?
am 27.07.2022 11:32 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2022 12:03 von ttwa2011
Link zum selben Thema das von TinaG (Moderatorin) gelöst wurde.
Gelöst: Betreff: VF Red+ Kids - Vertrag lässt sich nicht z... – Seite 2 - Vodafone Community
Hallo @TinaG kannst du mir auch bitte helfen. Danke.
am 27.07.2022 16:58
Hallo @Thorsten71
Soweit wie ich lesen konnte, wurde Dein Anliegen mit Hilfe von meiner Kollegin TinaG erfolgreich gelöst.
Bitte stelle den Thread noch auf gelöst. Danke und Gruß, Jioti