VF Red+ Kids - Vertrag lässt sich nicht zu MeinVodafone hinzufügen
superbraz
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich versuche seit Vertragsbeginn die neue Rufnummer unserer Tochter (Red+ Kids) zu MeinVodafone hinzuzufügen.
Die Hauptrufnummer sowie die Red+ Allnet Karte sind auf der Stadtseite zu sehen, die Kids nicht.

Habe alle hier im Forum genannten Wege versucht, ohne Erfolg.

Es kommt immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal". - Da der Fehler nun seit über einer Woche auftritt, vermute ich, dass es kein techn. Problem ist!?

Vielen Dank

18 Antworten 18
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @superbraz,

lass überprüfen ob das Teilnehmer-Kennwort mit dem Kunden-Kennwort übereinstimmt. Das ist nicht immer der Fall. Wenn Du eine Rufnummer hinzufügst musst Du das jeweilige Teilnehmer-Kennwort eingeben. Stimmt das nicht überein bekommst Du die beschriebene Fehlermeldung.

Falls Du in der Vergangenheit einmal Dein Kunden-Kennwort geändert hast und Dir das alte Kunden-Kennwort noch bekannt ist versuche es mit dem alten Kunden-Kennwort.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

das Kundenkennwort habe ich nie geändert, damit lässt sich ja der Hauptvertrag nach dem löschen auch erneut hinzufügen...

ein Teilnehmerkennwort wurde von mir nie erstellt und auch nie abgefragt...

für den Login habe ich ein Internetkennwort, welches sich vom Kundenkennwort unterscheidet, logischer weise.

In den Vertragsunterlagen ist auch kein Teilnehmerkennwort zur betroffenen Rufnummer aufgeführt.

ein Mod fühlt sich nicht bewogen, sich das ganze mal anzuschauen?

Hallo superbraz,

ist schon geschehen. Wir können aber nicht überall gleichzeitig seinSmiley (zwinkernd)

Versuche es bitte jetzt noch einmal die Kids Karte hinzuzufügen.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
superbraz
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo TinaG,

vielen Dank - jetzt hat es funktioniert! Woran hat es denn gelegen?

TinaG
Moderator:in

Hallo superbraz,

ich habe nur die Datenbank etwas bereinigt, es lag nicht an Dir.

Viele Grüße

TinaG

superbraz
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ok, vielen Dank für die Rückmeldung!

TinaG

Hallo superbraz,

sehr gerne

Viele Grüße

TinaG

@superbraz Hast du noch weitere Fragen? Falls nicht, wähle bitte die für dich richtige Antwort, dann können wir den Beitrag abschließen.