am 07.02.2022 08:57
Hallo,
ich versuche seit Vertragsbeginn die neue Rufnummer unserer Tochter (Red+ Kids) zu MeinVodafone hinzuzufügen.
Die Hauptrufnummer sowie die Red+ Allnet Karte sind auf der Stadtseite zu sehen, die Kids nicht.
Habe alle hier im Forum genannten Wege versucht, ohne Erfolg.
Es kommt immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal". - Da der Fehler nun seit über einer Woche auftritt, vermute ich, dass es kein techn. Problem ist!?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2022 10:12
Hallo @superbraz,
lass überprüfen ob das Teilnehmer-Kennwort mit dem Kunden-Kennwort übereinstimmt. Das ist nicht immer der Fall. Wenn Du eine Rufnummer hinzufügst musst Du das jeweilige Teilnehmer-Kennwort eingeben. Stimmt das nicht überein bekommst Du die beschriebene Fehlermeldung.
Falls Du in der Vergangenheit einmal Dein Kunden-Kennwort geändert hast und Dir das alte Kunden-Kennwort noch bekannt ist versuche es mit dem alten Kunden-Kennwort.
am 08.02.2022 11:00
das Kundenkennwort habe ich nie geändert, damit lässt sich ja der Hauptvertrag nach dem löschen auch erneut hinzufügen...
ein Teilnehmerkennwort wurde von mir nie erstellt und auch nie abgefragt...
für den Login habe ich ein Internetkennwort, welches sich vom Kundenkennwort unterscheidet, logischer weise.
In den Vertragsunterlagen ist auch kein Teilnehmerkennwort zur betroffenen Rufnummer aufgeführt.
am 08.02.2022 11:14
ein Mod fühlt sich nicht bewogen, sich das ganze mal anzuschauen?
am 08.02.2022 13:17
Hallo superbraz,
ist schon geschehen. Wir können aber nicht überall gleichzeitig sein
Versuche es bitte jetzt noch einmal die Kids Karte hinzuzufügen.
Viele Grüße
TinaG
am 08.02.2022 13:24
Hallo TinaG,
vielen Dank - jetzt hat es funktioniert! Woran hat es denn gelegen?
am 09.02.2022 13:41
Hallo superbraz,
ich habe nur die Datenbank etwas bereinigt, es lag nicht an Dir.
Viele Grüße
TinaG
am 09.02.2022 13:46
Ok, vielen Dank für die Rückmeldung!
am 09.02.2022 14:52
Hallo superbraz,
sehr gerne
Viele Grüße
TinaG
am 09.02.2022 16:22
@superbraz Hast du noch weitere Fragen? Falls nicht, wähle bitte die für dich richtige Antwort, dann können wir den Beitrag abschließen.