Unidays und unter 28 Jahre rabatt
ethereal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

 

habe heute bei vodafone angerufen und somit einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, als ich gefragt habe wie das mit der young begünstigung für unter 28 jahre dann ist wurde mir gesagt, dass sollte ich dann im nachhinein online machen da dann dort der Ausweis und so überprüft wird, gleiches wurde mir dann auch über den unidays 10% rabatt gesagt, dass och ihn einfach dann online in meinVodafone einlösen kann, meine Frage wäre jetzt nur wo finde ich die Option dafür, habe bereits bisschen gesucht 😞 ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ethereal,

 

telefonisch würde ich das nicht machen, wenn du noch keinen Rabattcode von Unidays hast. Die Frage ist, was für einen Vertrag du abgeschlossen hast. Im Nachhinein kann der Tarif nicht mehr einfach geändert werden. Der Identifizierungsprozess ist ein reiner Prozess zur Identifikation. Die Leute dort haben nur einen Auftrag - Personen identifizieren und deren Gültigkeit ihren Auftraggeber mitteilen. Alles andere werden sie nicht bearbeiten, dafür sind sie auch nicht autorisiert! 

Hier auf der Webseite wird das Prozedere inkl. Unidays beschrieben. 

 

Screenshot_20240527_172741_Opera.jpg

Meine Empfehlung daher ist, den jetzigen abgeschlossen Vertrag zu widerrufen und wie beschrieben, online abschließen! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ethereal,

 

telefonisch würde ich das nicht machen, wenn du noch keinen Rabattcode von Unidays hast. Die Frage ist, was für einen Vertrag du abgeschlossen hast. Im Nachhinein kann der Tarif nicht mehr einfach geändert werden. Der Identifizierungsprozess ist ein reiner Prozess zur Identifikation. Die Leute dort haben nur einen Auftrag - Personen identifizieren und deren Gültigkeit ihren Auftraggeber mitteilen. Alles andere werden sie nicht bearbeiten, dafür sind sie auch nicht autorisiert! 

Hier auf der Webseite wird das Prozedere inkl. Unidays beschrieben. 

 

Screenshot_20240527_172741_Opera.jpg

Meine Empfehlung daher ist, den jetzigen abgeschlossen Vertrag zu widerrufen und wie beschrieben, online abschließen!