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Antwort
Lösung
am 13.11.2023 20:08
Hallo,
ich hab am 31.08.2023 einen neuen Tarif online abgeschlossen und einen Rabattcode von Unidays angewandt.
Auf meiner Vertragszusammenfassung ist dieser Rabatt auch berücksichtigt. Allerdings wird der Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt und mein Monatlicher Betrag, der von meinem Konto abgebucht wird, ist höher, als vertraglich vereinbart.
Ich hab bereits 4 mal bei der Service Hotline von Vodafone angerufen, wo mir jedes mal versichert wurde, dass das Problem behoben wird und ich das zu viel gezahlte Geld erstattet bekomm. Die letzten 3 Monate leider vergeblich. Auch mehrere Emails an Vodafone blieben unbeantwortet.
Wen kann ich noch kontaktieren, damit Vodafone meine Rechnungen entsprechend des abgeschlossenen Vertrags anpasst und den Rabattcode von Unidays auf meinen Rechnungen vermerkt?
Liebe Grüße
am 13.11.2023 20:15
Bist du denn überhaupt zur Nutzung des Rabattcodes berechtigt?
Was steht in den Bedingungen für den Code - nicht das hier das Problem liegt und du den Code daher nicht nutzen kannst.
am 13.11.2023 20:21
Ja, ich bin dazu berechtigt. Der Code ist auch laut meiner Vertragszusammenfassung durch Vodafone anerkannt wurden.
Nur auf meiner monatlichen Rechnung wird er nicht berücksichtigt.
am 14.11.2023 20:25
Hi @JuliaaaD,
das ist dann aber wirklich seltsam. 😳
Meld Dich dazu bitte nochmal bei unser über einen der folgenden Kontaktwege.
Gemeinsam schauen wir uns das nochmal an und finden eine Lösung.
LG Chr1ssy
am 14.11.2023 20:31
Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit? Ich hab bereits 4 mal bei der Service Hotline angerufen, wo mir jedes mal versichert wurde, dass das Problem gelöst wird. Leider vergeblich. Eine versprochene Rückerstattung habe ich ebenfalls nie erhalten. Weiterhin hab ich bereits 2 Emails an vodafone@onad.com geschrieben, die unbeantwortet blieben.
Liebe Grüße JuliaaaD
am 14.11.2023 21:11
Und was soll dir die Mail an onad.com helfen?
Wenn du Probleme bei VF hast, solltest du dich auch an VF und nicht an irgendeine Drittfirma wenden...
am 14.11.2023 21:32
Die Mail lautet vodafone@onad.com, bitte lies richtig! Mir wurde das so erklärt, dass das eine Abteilung bei VF ist. Diese Mail wurde mir 2 mal durch verschiedene Kundenbetreuer bei VF gegeben.
am 14.11.2023 22:16
Nein, vodafone@onad.com ist KEINE Mailadresse von Vodafone, sondern eine Adresse der onAd GmbH & Co. KG, die mit Vodafone nichts zu tun hat. Adressen von Mitarbeitern von Vodafone lauten auf @vodafone.com ...
am 14.11.2023 22:20
Danke für deinen Hinweis, dann kann ich allerdings nicht Nachvollziehen, warum mir diese Adresse durch 2 verschiedene Mitarbeiter von Vodafone unabhängig gegeben wurde. Erklärt aber, warum ich nie eine Antwort erhalte...
15.11.2023 07:52 - bearbeitet 15.11.2023 07:53
Nutze doch einfach einen der oben von @Chr1ssy verlinkten schriftlichen Kontaktkanäle wie WhatsApp, X, Facebook, Apple Business Chat etc.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.