Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2023 20:08
Hallo,
ich hab am 31.08.2023 einen neuen Tarif online abgeschlossen und einen Rabattcode von Unidays angewandt.
Auf meiner Vertragszusammenfassung ist dieser Rabatt auch berücksichtigt. Allerdings wird der Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt und mein Monatlicher Betrag, der von meinem Konto abgebucht wird, ist höher, als vertraglich vereinbart.
Ich hab bereits 4 mal bei der Service Hotline von Vodafone angerufen, wo mir jedes mal versichert wurde, dass das Problem behoben wird und ich das zu viel gezahlte Geld erstattet bekomm. Die letzten 3 Monate leider vergeblich. Auch mehrere Emails an Vodafone blieben unbeantwortet.
Wen kann ich noch kontaktieren, damit Vodafone meine Rechnungen entsprechend des abgeschlossenen Vertrags anpasst und den Rabattcode von Unidays auf meinen Rechnungen vermerkt?
Liebe Grüße
am 15.11.2023 08:00
Das Problem ist, dass ich das bereits seit 3 Monaten so mach und absolut nichts dabei rum kommt.
am 15.11.2023 08:03
Du hast oben nur von der Hotline und einer email Adresse geschrieben und nicht von den genannten schriftlichen Kanälen….
am 20.11.2023 21:32
Hallo Chr1ssy, ich habe genau dasselbe Problem! Mein Black Friday-Rabatt UND mein UNiDAYS-Rabatt werden nicht auf meiner Rechnung angezeigt. Kannst du mir bitte helfen?
am 21.11.2023 09:32
Hey @EmrecanSerin
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X / WhatsApp).
Viele Grüße
Denny