Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2021 15:18
Hallo liebe Community,
ich plane, mir im Rahmen der iPhone 12 Mini-Aktion ein solches Gerät inklusive Young-M Tarif zuzulegen. Zusätzlich habe ich durch Zugriff auf Unidays einen Gutscheincode, der 20% auf den Basispreis des Vertrages gibt - soweit, so gut. Ich bin außerdem Kunde bei ehemals UnityMedia in Baden-Württemberg, das wären ja nochmal 10€ weniger pro Monat.
Meine erste Frage: Sind Unidays und Gigakombi (welches ich später per Telefon oder WhatsApp dazuzuschalten muss, wenn ich es richtig verstanden habe) kombinierbar? Im Forum heißt es "JA" - die Dame an der Hotline meinte aber nein, auf gar keinen Fall. Was stimmt denn jetzt genau?
Frage 2: Ich bin momentan Kunde bei O2 und habe mitbekommen, dass Vodafone bis zu 6 Monate den Basispreis erstattet, wenn man wechselt. Kann ich das mit meinem Vorhaben Gigakombi und Unidays kombinieren? Das wäre wirklich spitze.
Ich danke für die Antwort und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen darkdayzero
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2021 15:37 - bearbeitet 22.09.2021 20:24
Hallo @darkdayzero !
@darkdayzero schrieb:Meine erste Frage: Sind Unidays und Gigakombi (welches ich später per Telefon oder WhatsApp dazuzuschalten muss, wenn ich es richtig verstanden habe) kombinierbar? Im Forum heißt es "JA" - die Dame an der Hotline meinte aber nein, auf gar keinen Fall. Was stimmt denn jetzt genau?
Ja. Siehe z.B. hier, bestätigt durch einen Vodafone Moderator.
Nein.
@darkdayzero Ich muss mich korrigieren. Es war kombinierbar. Anscheinend gab es inzwischen doch eine Änderung bei der Kombinierbarkeit mit der Gigakombi. Seit Ende April ist die Kombination des Unidays und Gigakombirabatts nicht mehr möglich. Die entsprechende Info findest du auch direkt auf der Unidays Angebotsseite. (Danke @Helferlein )
@darkdayzero schrieb:
Frage 2: Ich bin momentan Kunde bei O2 und habe mitbekommen, dass Vodafone bis zu 6 Monate den Basispreis erstattet, wenn man wechselt. Kann ich das mit meinem Vorhaben Gigakombi und Unidays kombinieren? Das wäre wirklich spitze.
Nein. Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi gilt nur in den Red und Smart Tarifen.
Siehe hier unten bei "Hinweise zur Gigakombi":
22.09.2021 15:37 - bearbeitet 22.09.2021 20:24
Hallo @darkdayzero !
@darkdayzero schrieb:Meine erste Frage: Sind Unidays und Gigakombi (welches ich später per Telefon oder WhatsApp dazuzuschalten muss, wenn ich es richtig verstanden habe) kombinierbar? Im Forum heißt es "JA" - die Dame an der Hotline meinte aber nein, auf gar keinen Fall. Was stimmt denn jetzt genau?
Ja. Siehe z.B. hier, bestätigt durch einen Vodafone Moderator.
Nein.
@darkdayzero Ich muss mich korrigieren. Es war kombinierbar. Anscheinend gab es inzwischen doch eine Änderung bei der Kombinierbarkeit mit der Gigakombi. Seit Ende April ist die Kombination des Unidays und Gigakombirabatts nicht mehr möglich. Die entsprechende Info findest du auch direkt auf der Unidays Angebotsseite. (Danke @Helferlein )
@darkdayzero schrieb:
Nein. Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi gilt nur in den Red und Smart Tarifen.
Siehe hier unten bei "Hinweise zur Gigakombi":
am 22.09.2021 16:19
Vielen Dank für die klare Antwort!