Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2021 12:51
Sehr geehrtes Vodafone Team,
mein HandyVertrag ist zum 02 08 21, bei Ihnen, ausgelaufen. Ich habe eine schriftliche Rg, mit einem Guthaben, von 9,67€ erhalten. Ich habe bis heute keine Gutschrift auf meinem Konto, für diesen Betrag, erhalten. Lt Schreiben soll das Guthaben, mit der nächsten Rg, verrechnet werden. Da ich aber keinen weiteren Mobilfunk Vertrag habe, wird dies nicht, klappen.
Wann erhalte ich eine Gutschrift und meine Konto?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gruss,
Sascha R.
am 19.09.2021 11:12
Huhu sriemsch,
entscheidend ob ein Guthaben überhaupt ausgezahlt werden kann , ist wie das zustande gekommen ist.
Wenn das Guthaben aus einer Kampagne oder Kulanzgutschrift kommt , klappt das nicht.
Eine Korrekturgutschrift kann ausgezahlt werden.
Schickst mir bitte mal die zugehörige Handynummer und das Kennwort (sofern sich Deine Bankverbindung geändert hat, bitte auch die neue)? Ich schau mir das gerne an und gebs an die Buchhaltung weiter.
VG,
Andre
am 19.09.2021 12:35
am 20.09.2021 10:36
Hey sriemsch,
ist ankgekommen danke.
Ich hab die Auszahlung gerade weitergeleitet.
LG,
Andre
am 22.09.2021 07:21
am 22.09.2021 14:44
Hey sriemsch,
aber gerne doch.
Freut mich , dass ich Dir helfen durfte 🙂
LG,
Andre