Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2021 12:35
Hallo zusammen,
wir haben für meine Partnerin einen neuen Vertrag (Young M mit Mobiltelefon) am Freitag den 17.09.2021 abgeschlossen und sie direkt im Anschluss über WebID identifizieren lassen. Bis heute haben wir keine Vertragsunterlagen erhalten und der Bestellstatus bleibt unverändert.
Bitte helfen Sie uns die Bestellung abzuschließen. Eigentlich wollten wir den Vertrag und das neue Telefon diesen Freitag in Benutzung nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
22.09.2021 13:01 - bearbeitet 22.09.2021 13:02
Hallo @schultra !
Welches Telefon wurde denn mit dem Young M bestellt?
Was steht aktuell im Bestellstatus?
am 22.09.2021 13:58
Moin,
bei mir genau das gleiche Problem. Freitag bestellt. Identifizierung direkt abgeschlossen. Bisher kamen keine Vertragsdaten. Das einzige was ich habe ist eine Mobilfunk-Bestellnummer.
Der Bestellstatus sagt: "Deine Bestellung ist angekommen"