TomTom Carminat Sim Status
GöMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Information meines SIM-Status. Von TomTom bekomme ich nur wiedersprüchliche Angaben.

Bei allen Vodafon Hotline, Mailadressen und WhatsApp passe ich leider nicht in den Raster.

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und Hilfe erhalte.

Schon einmal vielen Dank

GöMa

15 Antworten 15
GöMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Gr3g ,

soweit hast du ja recht.

Meine Sim lief aber noch aktiv bis mitte Dezember (habe ein 3 Jahresvertrag). Eine Deaktivierung ist erst nach 3 Jahren Inaktivität vorgesehen.

Dies ist ja mein Problem, TomTom popelt ja mit mir schon eine weile rum, ständig soll ich Navi auf Werkzustand zurücksetzen, dann sollte es gehen, dann ist  meine Sim mal deaktiviert. Stängig was anderes.

Noch mal, die Sim hat bis vor kurzen noch funktioniert, deshalb bin ich ja hier, nur Vodafon könnte mir jetzt noch verbindlich sagen, wie der Sim-Status wirklich ist.

Liebe Grüße

GöMa

Naja, du kannst gerne versuchen dich mit den Mods via PN auszutauschen, nur wird es vermutlich am fehlenden Kundenkennwort etc. scheitern, da es eben kein normaler Mobilfunkvertrag ist.

GöMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Gr3g ,

danke für Deine Hilfe.

Würde mich freuen, wenn sich @Boris oder ein anderer Moderator sich meiner Annehmen würde.

Ich weiß hier nicht, wie man eine PN ohne Link an einen Moderator schreiben kann.

Würde mich sehr freuen, wenn es eine Lösung geben würde.

Viele Grüße

GöMa

@Borishatte dir ja schon seine Hilfe angeboten. Du klickst auf seinen 'Namen' und bist dann in seinem Profil. Dort kannst du oben rechts ihm eine Private Nachricht (PN) senden.

GöMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Gr3g,

vielen Dank, dass Du mir den Weg zu einer PN geschrieben hast.

Hatte heut früh schon gefragt, wie dies geht, wurde wohl überlesen.

Habe @Boris natürlich gleich eine PN geschickt.

Viele Grüße

GöMa

GöMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am 14.1. @Boris eine PN geschrieben, wie lange könnte es dauern, bis mir eine Antwort zukommt?

Viele Grüße

GöMa