Telefonnummer fasch
01732127370
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Telefonnummer ist nun, nach 10 TAGEN, immer noch nicht umgestellt. Wann wird das endlich erledigt??

Die Berechnung der Nummer ist dadurch falsch abgerechnet. Es müssen 29,99 sein!! Um umgehende Korrektur wird gebeten!

7 Antworten 7
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, bei deinem Problem kann dir hier niemand helfen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@01732127370 Welches Portierungsdatum hat man dir den per SMS auf die vorläufige Vodafone Mobilfunkrufnummer nach der Beauftragung hier mitgeteilt?

Was steht in der Statusabfrage?

Oder geht es um einen Rufnummernwechsel?

Was passt konkret bei der Rechnung nicht? Das hat ja nichts mit der Portierung/Rufnummernwechsel zu tun.

Die  Portierungsnummer wurde angegeben . Vor 10 Tagen, nichts passiert. War meine eigene Nummer XXXXXXX, bis zur fristgerechten Kündigung zum 12.10.23. Danach neues Konto geholt und Portierungsantrag.

Die Rechnung soll 34.99 betragen minus 5.00 Rabatt.

Edit: @01732127370 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! Daten entfernt.

@01732127370 

Was meinst du mit angegeben? Wo hast du denn abgeschlossen? Wurde die Portierung über den oben angegeben Link beauftragt?

Wenn nein, wie sonst?

Hast du ein Bestätigung mit Portierungsdatum erhalten?

Hast du im Status nachgesehen. Siehe Link oben.

Zur Klärung der Rechnung solltest du einen der von @Peter_Co genannten und verlinkten Kontaktkanäle nutzen.

ja, über den link beauftragt.

Es wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen, der übertragen werden soll.

Jetzt kam eine Stornierung des Auftrages rein. Das geht so nicht.

Anliegend meine letzten Rechnungen. Es ist meine bisgerige Adresse zur Übertragung. Das kann doch nicht so schwer sein

Edit: @01732127370 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Anhang entfernt.

Ja mein Gott dann wende dich doch endlich an den verlinkten Support! Selbst wenn du hier 100-Euro-Scheine anhängst kann dir hier niemand helfen!

reneromann
SuperUser
SuperUser

Was hast du denn genau beantragt?

Die Portierung einer Mobilfunk- oder einer Festnetznummer?

Wurden bei der Portierung die Daten 1:1 EXAKT so angegeben, wie beim alten Anbieter?