abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi in Rechnung nicht aktiviert
rdsubhas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin Vodafone CableMax 1000 Internet Kunde.

Ich habe einen "GigaMobil S ohne Smartphone" Mobilfunkvertrag für 2 Jahre gebucht mit Portierung meiner alten Rufnummer zu Vodafone und mit Anschlussgebührbefreiung.

Meine Rufnummer wurde erfolgreich portiert und ich konnte den neuen "GigaMobil S ohne Smartphone"-Vertrag in meinem Kundenportal hinzufügen. Auf der Rechnung ist die GigaKombi jedoch nicht aktiviert und die Anschlussgebühr wird nicht erstattet.

Können Sie dies bitte beheben?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Anschlussgebühr wird - so steht es übrigens bei diesen Aktionen auch in den Bedingungen - mit der nächsten oder übernächsten Rechnung erstattet. Die Giga-Kombi wird normalerweise innerhalb einiger Tage aktiviert und per SMS mitgeteilt. Falls sich nichts tut, mal an den Support wenden (das ist hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und *kein* Supportkanal). Nutze bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292