abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifanpassung von Business auf GigaMobil
Preik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe noch einen alten Vodafone Red Business S+ Tarif, welchen ich vor einigen Jahren bei über meinen alten Arbeitgeber buchen konnte. Diesen Tarif würde ich gern anpassen auf GigaMobil S mit 30 GB (Internet&Festnetz liegen bereits bei Vodafone). 

 

Dafür bin ich vor einiger Zeit in einen Vodafone Shop gegangen. Nach anfänglicher Ratlosigkeit konnte mir der Mitarbeiter dort jedoch weiterhelfen und hat, in Zusammenarbeit mit dem Support, herausgefunden, dass der Tarif gewechselt werden könnte. Ich bekäme noch ein Formular zugesendet, was ich ausfüllen und per Post (nicht Mail o0) an den Vodafone Service schicken müsste. Der Vertrag würde dann angepasst werden. Nach dem Versand bekam ich jedoch die Nachricht, dass noch Daten fehlten. Also alles nochmal. Seitdem ist Funkstille. Und der Tarif weiterhin mein alter Business Tarif.

 

Was kann ich denn tun, damit eine Tarifanpassung stattfindet?

 

Beste Grüße

 

Chris

 

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Da türmen sich mehrere Fragen auf. Was war das für ein Formular? Ging es um eine sog. Dekonsolidierung?

Läuft der Vertrag auf dich oder auf deinen ehem. Arbeitgeber?

Ist dir das Kunden- bzw. Teilnehmer-Kennwort bekannt?

Ruf die Kurzwahl 1234 - also das Business-Team - an, wenn du letztere Antwort bejahen kannst. Ansonsten muss - in's Blaue geraten - vermutlich eine Zustimmung deines ehem. Abeitgebers erfolgen.

Alternativ wäre evtl. auch ein Wechsel deines Uralt-Tarifs in das aktuelle Red Business Prime-Portfolio möglich. Du würdest bei vorliegender Voraussetzung für die GigaKombi unlimitiertes innerdeutsches Datenvolumen (Promo läuft bis Ende Juni) bei einem Prime Go erhalten^^