Tarif/Vertragswechsel
plitti35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo vodafone team  ,

1.: da ich ja anscheinend mal in  einen Geschäftstarif gewechselt habe und man nicht zurück zum privattarif wecheln kann    ,

würde ich zumindest gern einen tarif höher nehmen was red business 300 wäre aber das geht nicht es steht nur da ich hätte schon den besten tarif  was ja quatsch ist weil ich red business 100 hab

Möchte auch keinerlei sonderangebote oder vergünstigungen nutzen wie erst ab dem 7 monat vollpreis ,  einfach bitte nur einen höheren internettarif zum normalen Preis

 

2.:  funktioniert eine kündigung des geschäftstkundenvertrags und abschließen eines privatkundenvertrags ohne internetverlust oder hätte ich dann für eine gewisse zeit kein internet

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Upgrade dann über den Kundenservice anstoßen.

 

Es kann passieren das ein paar Tage kein Internet zur Verfügung steht wenn neue Geräte unterwegs sind etc.

Je nachdem wie man das ganze Zeitlich handhabt.

Du kannst selbstverständlich wieder in das Privatkundenportfolio wechseln, nennt sich Dekonsoliderung. Ist allerdings abhängig von der Mindestvertragslaufzei. Besprich das am sinnvollsten mit der Business-Betreuung unter der Kurzwahl 1234.

Zudem sind die RED Business-Tarife nicht das aktuelle Portfolio, dein Upgrade dürfte also eher nicht umsetzbar sein. Einen Überblick über das aktuelle Prime-Portfolio findest du unter:

https://www.vodafone.de/business/shop/business-tarife-handy/

Oder gehts dir um Festnetz?

genau mir geht es ums festnetzt habe business red 100 , wobei ich immernoch nicht weiß warum ich ein business tarif habe , mir war das beim wecheln vor ein paar jahren garnicht bewußt das es ein business tarif ist , hab das damals online gemacht

der vertrag mit dem tarif hat auch schon lange die mindestvertragslaufzeit drinn