kein Internet trotz 4G
TH55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe seit gestern Probleme mit dem Internet. Bei mir wird eine stabile 4G Verbindung angezeigt aber wenn ich versuche irgendwas online zu machen funktioniert nichts mehr. Neustart vom Handy zurüsetzen der Netzwerkeinstellungen hat alles nichts genützt... 

 

Betrifft den Bereich in ganz Berlin.

 

bin seit über 10 Jahren Kunde und Sim Karte hat bislang auch problemlos funktioniert.


Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

 
 
3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @TH55,

 

es tut mir sehr leid, dass Dein Empfang nicht ordnungsgemäß funktioniert. 😞

Soeben habe ich für Dich nachgeschaut und muss Dir sagen, dass uns keine größere Beeinträchtigung bekannt ist. Gern schauen wir uns Dein Anliegen natürlich individuell für Dich an. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Zusammen bekommen wir das hin.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona 

laut gestrigem Telefonat mit der Hotline wurde mir allerdings eine Störung genannt und eine Bearbeitungsnummer mitgeteilt:

O_NEV00554021A#

insofern wurdere ich mich jetzt über die Antwort...

heute leider immer noch kein Empfang trotz 4G Anzeige.

Hi @TH55,

es ist durchaus möglich, dass meine Kollegen und Kolleginnen noch andere Systeme zur Verfügung haben. Aus diesem Grund können sie die Störung sehen und ich hier über meine Systeme leider nicht. 

Entschuldige bitte die Verwirrung. Sobald wir von Beeinträchtigungen erfahren, beauftragen wir natürlich die entsprechenden Techniker mit der Behebung. Diese geben Vollgas, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!