1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Support antwortet weder auf Mails noch Online-Anfragen
uaidud
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe zwei Probleme, wobei mir der Support nicht hilft : 


Anliegen 1 : 
Sehr geehrtes Kundenmanagement von Vodafone,
unter meinem Vertrag besteht seit 1 Woche (mittlerweile schon 2 Monaten) ein Problem mit dem Verbindungsaufbau bei der Vodafone OneNumber - Card. Die Sim-Karte scheint defekt zu sein. Auch ein Neustart der Karte hat dies nicht verbessert. Ich bitte Sie, mir eine neue kostenlose OneNumber-Card zuzusenden.
Vielen Dank! Vertragsnummer endet mit 62
Mit freundlichen Grüßen,
Steffen Wagner

 

Anliegen 2 : 

Guten Tag, ich habe eine seltsame Abbuchung entdeckt. Von meinem Vodafone Vertrag wurden 32,99 Euro durch Drittanbieterdienste abgebucht. Ich halte diese Abbuchung für unrechtmäßig und beantrage eine Rückbuchung des Betrages. 

 

(Dieses Anliegen habe ich bereits vor der Rechnungsstellung gesendet, aber wenn Anliegen nicht bearbeitet werden, ist die Situtation schwierig.)

 

Danke für die Hilfe!

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @uaidud !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf  haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich schnell klären lassen.