Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2021 14:51
Liebe Gemeinschaft, ich habe im September über Logitel einen Smart L+ Vertrag abgeschlossen.
In der Bestätigung Startguthaben 50 Euro nach 3 Wochen, Wechselguthaben 100 Euro auch nach 3 Wochen.
Nun ist es schon etwas her, auf der ersten Rechnung war noch nichts. Bei Logitel Anrufen erreicht man keinen...leider.
Was sind Eure Erfahrungen bei der Vertragskonstellation? Habe ich Grund für Panik oder ist das normal? Liebe GRüße und DANKE vom Feuertempler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2021 17:49
Update:
Logitel hat per email geantwortet: "Startguthaben soll spätestens mit der 2ten Rechnung sichtbar sein/verrechnet werden".
Gruß
Sergej
am 01.11.2021 15:03
Hallo @Feuertempel !
Wann kam denn die erste Rechnung?
Guthaben erscheint ja immer auf der monatlichen Rechnung. Wenn es noch nicht auf der ersten Rechnung erschienen ist, war es evtl. mit dem Rechnungsdatum etwas zu knapp. Deshalb würde ich einfach mal die 2. abwarten.
Ansonsten ist der Fachhändler der dir diese Aktionskonditionen angeboten hat dein Anschprechpartner.
am 02.11.2021 12:56
Danke, dann warte ich mal die nächste Rechnung ab und melde mich ggf wieder. LG Feuertempel
am 02.11.2021 16:45
Hi @Feuertempel ,
habe ein änhliches Problem, habe meinen Vetrag Anfang Oktober abgeschlossen, aber auf der ersten Rechnung ebenfalls keine Guthaben-Gutschrift.
Halte uns auf dem Laufenden!
Danke & Gruß
Sergej
am 03.11.2021 17:49
Update:
Logitel hat per email geantwortet: "Startguthaben soll spätestens mit der 2ten Rechnung sichtbar sein/verrechnet werden".
Gruß
Sergej
am 11.11.2021 13:25
Liebe Gemeinschaft,
es kam wie von Vodafone und Logitel angekündigt:
auf meiner zweiten Rechnung von gestern erhielt ich 50 Euro Startguthaben und die 100 für den Wechsel gleich mit.
Vielen DANK
sagt der Feuertempler
am 11.11.2021 23:55
Danke für die Rückmeldung @Sergej_S , dann schließ ich hier mal ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.